Königsfeier am 12.11.2022

Die zurückliegende Königsfeier 2022 fand wie gewohnt im gut besuchten Schützenhaus statt.

OSM Christian Dziedzitz begrüßte alle anwesenden Gäste, Ehrenmitglieder, Herrn Bürgermeister Neff, Mitglieder des Gemeinderates und des Ortschaftsrates.

Ein Lob ging an alle aktiven Schützinnen und Schützen, für die tollen sportlichen Leistungen und Erfolge in der zurückliegenden Saison.

Ein großer Dank ging an alle Helferinnen und Helfer, ohne die ein so reges Vereinsleben nicht möglich wäre und für deren außergewöhnlichem Engagement im Verein, die sich auch bei der Dachsanierung des Schützenhauses zeigte.

Bürgermeister Neff dankte in seinen Grußworten dem KKS Hüffenhardt für die Einladung und gratulierte allen Aktiven für die hervorragenden Resultate bei den Landesmeisterschaften und den Deutschen Meisterschaften und wünschte auch weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

Anschließend folgte die Ehrung der langjährigen Vereinsmitgliedern.

Wolfgang Herbold und Wolfgang Müller wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft im KKS Hüffenhardt geehrt. Heike Schneider und Margarethe Schneider wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft im KKS Hüffenhardt geehrt und Andreas Geörg, Walter Neff und Dirk Zimmermann für 25 Jahre. Wie schon in den letzten Jahren wurden die Jugendlichen im Rahmen der Königsfeier für ihre Erfolge auf Vereins-, Kreis-, Landes- und Bundesebene geehrt. Den zahlreichen Teilnehmern an den Deutschen Meisterschaften gratulierte OSM Dziedzitz nochmals herzlich und wünschte ihnen auch fürs kommende Jahr weiterhin viel Erfolg.

Nach dem gemeinsamen Abendessen wurden dann die Schützenkönigin und Schützenkönig verkündet.

Schtzenknige 2022

Schützenkönig der Jugend wurde Fabian Schneider, 1. Hofdame Julia Kratz, 2. Ritter Jannes Herion

Schützenkönigin wurde Anna Ruppl, 1. Hofdame Heike Schneider, 2. Hofdame Melanie Nietschke

Schützenkönig wurde Boris Pfeiffer-Weiß, 1. Ritter Christian Dziedzitz, 2. Ritter Wulfrin Schatz

Wir gratulieren herzlich allen Geehrten und natürlich den neuen Majestäten.

Ein geselliges Zusammensein mit Musik und Tanz schlossen sich an.