3. Bammentaler Bogenturnier

Am Sonntag, den 31.03.2019 fand in Bammental das Hallenturnier statt. Vom KKS Hüffenhardt dabei waren Marius Hagner und Louis Wahl (Schüler B), Dominik Brenner (Junioren), Steffen v. d. Straeten (Herren) und Dirk Neubrandt und Achim Noack (Master).

Der Umstand, dass bereits um 7 Uhr 15 Abfahrt war (nach der Zeitumstellung) und dass anstelle 1 Auflage plötzlich 4 Scheiben auf einer Auflage waren, machte unseren Schülern etwas zu schaffen.

Es wurden 2x30 Pfeile auf 18 m bei den Schülern und auf 30 m bei den anderen geschossen.

Da Nachmittags keine Schüler und Junioren mehr schossen, wurde die Siegerehrung hier bereits am Vormittag durchgeführt. Louis stand mit 476 Ringen ganz oben auf dem Treppchen, Marius wurde mit 424 Ringen 3. Dominik wurde mit 377 Ringen bei den Junioren 2. Steffen und Dirk wurden in ihren Klassen jeweils Dritte. Steffen hatte 510 Ringe, Dirk 472 Ringe. Achim wurde mit 471 Ringen 4.