Grümpelschießen 15.10.2023

Mit über 20 Mannschaften fand das Grümpelschießen 2023 des KKS Hüffenhardt am 15. Oktober statt. Schon am frühen Morgen wurden in der Vorrunde um das Weiterkommen in die Zwischenrunde gekämpft. Wie immer wurde im liegen und auf einem Sandsack aufgelegt geschossen. Für das leibliche Wohl war in der Mittagspause bestens gesorgt. Nach der kurzen Verschnaufpause wurden dann die Zwischenrunde und das Finale ausgeschossen. Denkbar knapp konnten anschließend die Sieger ermittelt werden. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die Bestplatzierten mit Urkunden, Sachpreisen und viel Applaus für ihre guten Leistungen belohnt. Vielen Dank an alle Teilnehmer und an alle Helfer für die tatkräftige Unterstützung.

Die Platzierungen wie folgt:

 Link zur Ergebnisliste

1000031624  1000031630  1000031633