Königsschießen 4.11.2023

Die Königsfeier 2023 fand wie gewohnt im gut besuchten Schützenhaus statt.

OSM Christian Dziedzitz begrüßte alle anwesenden Gäste, Ehrenmitglieder, Herrn Bürgermeister Neff, Mitglieder des Gemeinderates und des Ortschaftsrates.

Ein Lob ging an alle aktiven Schützinnen und Schützen, für die tollen sportlichen Leistungen und Erfolge in der zurückliegenden Saison.

Rückblickend auf die vielen verschiedenen Aktivitäten das vergangene Jahres, bedankte sich OSM Christian Dziedzitz bei alle Helferinnen und Helfer, für deren Engagement im Verein. Auch mit Blick ins nächste Jahr und den bevorstehenden Feierlichkeiten zum 100 jährigen Bestehen des Vereins ist ein gutes Zusammenspiel aller Vereinsmittglieder von großer Bedeutung.

Bürgermeister Neff dankte in seinen Grußworten dem KKS Hüffenhardt für die Einladung und gratulierte allen Aktiven für die hervorragenden Resultate bei den Landesmeisterschaften und den Deutschen Meisterschaften und wünschte auch weiterhin viel Erfolg für die Zukunft. Ein Lob ging an den guten Zusammenhalt und der Pflege der Traditionen im Verein.

Anschließend folgte die Ehrung der langjährigen Vereinsmitgliedern.

20 Jahre KKS: Ute Kräfe und Sonja Knäple

25 Jahre KKS: Martina Künzel

30 Jahre KKS: Timo Lauber und Christian Dziedzitz

40 Jahre KKS: Thorsten Schneider und Ingo Hoffmann

50 Jahre KKS: Klaus Dieter Noack, Rudolf Schneider und Werner Reimuth

 Wie schon in den letzten Jahren wurden die Jugendlichen im Rahmen der Königsfeier für ihre Erfolge im zurückliegenden Sportjahr durch Jugendleiterin Karin Geml geehrt. 

Nach dem gemeinsamen Abendessen wurden dann die Schützenkönigin und Schützenkönig verkündet.

Knigsfeier2023

Schützenkönig der Jugend wurde Jannes Herion, 1. Hofdame Isabel Kratz, 2. Ritter Jonah Wahl

Schützenkönigin wurde Heike Schneider, 1. Hofdame Karin Geml, 2. Hofdame Martina Künzel

Schützenkönig wurde Marco Kratz, 1. Ritter Ingo Hoffmann, 2. Ritter Lutz Dziedzitz 

Wir gratulieren herzlich allen Geehrten und natürlich den neuen Majestäten.

Ein geselliges Zusammensein mit Musik und Tanz schlossen sich an.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer für den gelungenen Abend und an den HCV, für die Bewirtung.