Trauer um unser Ehrenmitglied Wolfgang Herbold

Am 11.12.2023 verstarb unser Ehrenmitglied Wolfgang Herbold. Er war seit 1971, somit über 50 Jahre Mitglied im KKS Hüffenhardt. Er war stets im Schießsport aktiv und konnte als Einzelschütze und in Mannschaften viele Erfolge erringen. Seinen letzten Wettkampf schoss er noch wenige Tage bevor er von der Krankheit heimgesucht wurde. Wolfgang war seit 1999 Fahnenträger des KKS Hüffenhardt. Noch am 25.06.2023 trug er die Fahne beim Umzug in Elsenz. Herausragende Verdienste erwarb sich Wolfgang beim Bau und der Unterhaltung des Schützenhauses, wobei er über 2700 Arbeitsstunden für den Verein geleistet hat. Außerdem war er in den Funktionen als Schießleiter und Sportleiter tätig. Aufgrund seiner Verdienst wurde er 2014 zum Ehrenmitglied des KKS Hüffenhardt ernannt. Wolfgang Herbold fehlt in unseren Reihen, wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Nachruf Wolfgang Herbold