Kreisschützenball 25.11.2023 in Sinsheim

Am Samstag, den 25. November 2023, folgten Isabel Kratz und Carolin Gabel der Einladung zum Kreisschützenball des Sportschützenkreis 10, der im festlich geschmückten Saal in der Stadthalle Sinsheim stattfand. Der gemütliche Abend begann mit einer herzlichen Begrüßung, gefolgt von einem festlichen Mahl, bei dem sich die Schützen aus verschiedenen Vereinen austauschen konnten.

Die Höhepunkte des Abends waren zweifellos die Ehrungen für die herausragenden Mannschafts- und Einzelleistungen im Luftgewehrschießen bei den Landesmeisterschaften. Isabel, Carolin und ihr Teamkollege Emil Schick, die für den Schützenverein Waibstadt an den Start gingen, wurden für ihre gemeinsamen Anstrengungen und ihre erfolgreiche Teamarbeit gebührend ausgezeichnet.

Neben der Teamleistung wurden Isabel und Carolin auch für ihre Einzelwertungen geehrt. Isabel sicherte sich den ersten Platz, während Carolin den respektablen dritten Platz bei den Landesmeisterschaften belegte – eine beeindruckende Leistung.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Proklamation der Kreisschützenkönige. Dabei wurde Isabel eine besondere Ehre zuteil, Sie wurde zur 2. Hofdame ernannt.

Der Abend fand seinen Abschluss bei anschließender Unterhaltungs- und Tanzmusik.

Kreisschtzenball 2023 SNH