4. Rundenwettkampf Luftgewehr - Luftpistole Auflage 15.5.23

KKS Hüffenhardt I bleibt Tabellenführer in beiden Disziplinen!

Beim vierten Rundenwettkampf, der diesmal in Hüffenhardt stattfand, konnten sich, wenn man die Gesamtringzahlen betrachtet, die Hüffenhardter Schützen deutlich steigern. Insbesondere seien hier Rudolf Schneider, Peter Weiß und Annette Schatz erwähnt, die allesamt über 311 Ringe kamen. So war es auch nicht verwunderlich, dass die 2. Luftgewehr-Mannschaft des KKS (Peter Weiß, Maria Weiß, Wolfgang Müller) mit 929,4 Ringen eine Saisonbestleitung „auf die Scheiben“ brachten und damit im Kopf-an-Kopf-Rennen mit Obrigheim ihren 3. Platz mit einem knappen Vorsprung von 2,6 Gesamtringen verteidigte.

Die 1. Luftgewehr-Mannschaft des KKS erbrachte mit den Schützen Wulfrin Schatz, Rudolf Schneider und Annette Schatz eine geschlossene Mannschaftleistung, bei der jeder über 311 Ringe blieb, jedoch insgesamt mit 934,3 Ringen ein Saisonnegativergebnis akzeptieren musste und wiederum gegen Stein a.K. den Kürzeren zog. In der Gesamtwertung verbleibt aber noch ein Vorsprung vor Stein von 9,2 Ringen.

In der Gesamteinzelwertung verblieb es bei den Plätzen 1 und 2 für Wulfrin Schatz und Maria Weiß. Letztere führt auch weiterhin unangefochten die Damenwertung vor Annette Schatz an.

Die Luftpistolenmannschaft des KKS Hüffenhardt kam mit den Schützen Rudolf Schneider, Maria Weiß und Christian Dziedzitz auch diesmal mit 901,6 Ringen über die magische Grenze von 900 Ringen und baute damit die Tabellenführung in der Kreisklasse weiter aus. In der Einzelwertung hat Rudolf Schneider mit hervorragenden 306,5 Ringen die Führung der Einzelwertung gefestigt, während Maria Weiß mit guten 302,2 Ringen nur noch 0,8 Ringe hinter dem dritten Platz liegt.