4. Wettkampf der Luftgewehrschützen

Den 4. Wettkampf konnten unsere Schützen mit 3:2 Punkten wieder für sich entscheiden.

Obwohl unsere Jüngste, Isabel Kratz, wieder ein super Ergebnis vorlegte, verlor sie ihren Punkt mit nur 3 Ringen Unterschied.

Auf Position 2 erzielte Christian Geml mit 387 Ringen sein bisher bestes Ergebnis und gewann souverän seinen Punkt.

Einen Punkt hätte auch Carolin Gabel auf Position 3 holen können, wäre ihr nicht in der letzten Serie eine 7 rausgerutscht, was ihr Gegner sofort ausnutzte.

Karoline Ries auf Position 4 ließ ihrem Gegner von Beginn an keine Chance und sicherte sich auch kompromisslos ihren Einzelpunkt.

Spannend machte es Thomas Pusch auf Position 5: Nach der ersten Serie war er ringgleich mit seiner Gegnerin, in der 2. Serie war er einen Ring schlechter. Danach aber versagten die Nerven der gegnerischen Schützin und Thomas konnte davonziehen und den 3. Punkt für unsere Mannschaft holen.

Die Einzelergebnisse: Isabel Kratz 382 Ringe (385), Christian Geml 387 Ringe (375), Carolin Gabel 374 Ringe (376), Karoline Ries 385 Ringe (376) und Thomas Pusch 372 Ringe (364).